Opel Schmidt

Willkommen bei Opel Schmidt!

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Haus. Als solides und finanziell gesundes Familienunternehmen mit nahezu 90 engagierten und langjährigen Mitarbeitern sind wir seit Jahrzehnten für unseren kompetenten und freundlichen Service und Verkauf bekannt.

Seit 1957 stehen wir treu zum Standort Wilhelmshaven und freuen uns auf die neuen Perspektiven in unserer Region. Auf mittlerweile über 50.000 Quadratmetern präsentieren wir eine Riesenauswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Als modernes Autohaus verfügen wir zusätzlich über eine Karosserieabteilung mit eigener Lackieranlage sowie über eine moderne Waschstraße.

Sollte dein Fahrzeug bei uns in der Werkstatt sein, bringt dich unser kostenloser Fahrservice gerne nach Hause. Um dich mobil zu halten, können wir dir auch kostengünstig ein Ersatzfahrzeug stellen.

Du erreichst uns rund um die Uhr unter unserer kostenlosen Servicenummer 0800 7555000.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!